Für Test lernen?

2 Antworten

Also in der/den nächste(n) Stunden werdet ihr ziemlich sicher einen Test schreiben.
Und wenn sie euch

nur zum Lernen bringen

wollte, was ist so schlimm daran, ein bisschen zu lernen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenaaa556
Fragesteller

@LucaGauntDA Naja es ist kacke weil ich denn ganzen Tag Schule hatte uns gelernt habe. Anders gesagt null Freizeit außerdem kriege ich morgen Zeugnisse auch in der Stunde. Also in der Stunde wo ich denn Test schreiben sollte bekomme ich Zeugnisse

Lern doch einfach. Irgendwann werdet ihr den Test schreiben und wenn du es jetzt lernst, bist du a) auf der sicheren Seite für morgen und b) musst du selbst dann nicht mehr lernen, falls ihr den Test an einem anderen Tag schreibt

Lenaaa556
Fragesteller

@20Fragender00 ich habe heute den ganzen Tag Schule gehabt und als ich nach Hause gekommen bin Hausaufgaben gemacht also ich habe kein Bock. Ich will auch Freizeit. Und es passiert oft mal das die Lehrer einfach lügen. Das ist auch nur ein unwichtiges Nebenfach.

20Fragender00  31.01.2024, 18:55
@Lenaaa556

Na dann kennst du die Antwort doch schon, lern nicht. Als Tipp: Sprecht euch mit der Klasse vorher ab und wenn sie sagt, dass ihr heut den Test schreibt dann sagt ihr, sie hätte das nicht angesagt für heute (stimmt ja auch), so kommt ihr dann vlt. nochmal davon und sie verschiebt den Test