Für immer zusammen bleiben möglich?!

6 Antworten

Warum soll das nicht möglich sein?

Meine Großeltern waren 68 Jahre zusammen, meine Eltern über 50, ich bin mit meinem Mann inzwischen auch 28 Jahre zusammen (und alle waren wir jünger, als wir zusammen gekommen sind, als du und dein Freund) ...

Möglich ist das auf jeden Fall, es kommt halt darauf an, wie wichtig den beiden beteiligten die Beziehung ist, und wie weit man bereit ist, daran zu arbeiten, wenn es mal nicht so gut läuft.

Wenn alles passt, spricht nichts dagegen. Aber vielleicht passt es in 5-10 Jahren plötzlich nicht mehr, der Mensch verändert sich im Lauf des Lebens, und nicht selten driftet man dabei auseinander. Ich bin auch seit 1,5 Jahren mit meinem Freund in einer ähnlich harmonischen Beziehung wie deiner und möchte auch gern glauben, dass wir gemeinsam alt werden. Sowas passiert aber nicht von alleine, und manchmal kann man sogar garnichts tun...

Wünsch euch beiden das Beste.

Ich denke schon das ihr das schaffen könnt aber die Gewissheit kann die keiner geben. Wie du schon sagtest man weiß nie was kommt deswegen mach dir mal drüber keine Sorge,denn solange ihr glücklich seit habt ihr nichts zu befürchten. Liebe wächst und wenn ihr beide bereit seit immer für den anderen da zu sein und auch in schwierigen Tagen bereit ist zu kämpfen steht euch beiden doch nichts im Wege. :)

Was Spricht dagegen? Meine nachbarin ist seit 16 mit ihrem zusammen! Heute 30 jahre! Meine cousine auch seit mit 16. heute über 30 jahre, verheiratet und 2 kinder! Ich selbst hatte auch immer längere beziehungen und war seit 10 Jahren nicht wirklich Single! Verpasst... Hab ich nichts! Ganz im gegenteil, während ich so erwachsen geworden bin, benehmen sich die heutigen im gleichen alter singels zum teil noch wie jugentliche!

meine oma und opa sind seit sie 21 jahre alt sind zusammen. und sind jetzt im Mai 50 Jahre verheiratet:) klar geht das!