für Führerscheintheorie Prüfung Zusammen in eine Gruppe online lernen und Üben?

2 Antworten

So ganz klar ist mir die Frage nicht. Aber naja, also bei den meisten Sachen bin ich ja total für Lerngruppen, aber beim Führerschein... Ich würde einfach die Fragen durchgehen, bis man die Prüfungssimulationen immer besteht. Wenn man manche Fragen nicht versteht, kann man ja mit irgendjemandem darüber sprechen, der den Führerschein schon hat.

Ich verstehe die Frage nicht so recht.

Einfach für sich die Fragen durchgehen und bei Bedarf jemanden fragen, der den Führerschein hat, sollte reichen. Bei mir waren es jedenfalls einige technische Fragen, die ich so besser verstehen konnte.