Für Freund den Geburtstag absagen?

6 Antworten

Nehm ihn doch mit dahin?

kated87
Fragesteller

Will er nicht

Aren89  15.04.2020, 16:06

Dann hat er Pech, wenn er Zeit mit dir verbringen will dann kommt er auch auf den Geburtstag mit und fertig!

Wenn mein Partner so wenig Zeit hat, dann würde ich von mir aus schon lieber den Tag mit ihm verbringen. Die Freundin kannst du auch ein anderes Mal sehen. Ja, ich finde das normal.

Sag ab. Die Beziehung ist wichtiger,
Vorallem, wenn er nur so wenig Zeit hat

Ich würd ihn ganz einfach mitnehmen. Von meiner Freundin erwarte ich, dass ich meinen Partner zur Feier mitbringen darf. Von meinem Partner erwarte ich, dass er mitgehen würde. Man braucht ja nicht bis zum Sendeschluss zu bleiben. Eigentlich ganz einfach , oder?

Verständlich, er sieht Dich ja selten. Findet sich kein Kompromiss?