Frage von kated87, 28

Für Freund den Geburtstag absagen?

Hallo schwierige Situation..Mein Freund hat nur ein WE frei pro Monat..Nun fällt das genau auf den Geburtstag einer Freundin..Und er will das ich den Absage. .Da er ja wohl wichtiger ist als die Freundin?? Sind solche Aussagen und Verhaltensweisen normal?

Antwort
von TrudiMeier, 28

Ich würd ihn ganz einfach mitnehmen. Von meiner Freundin erwarte ich, dass ich meinen Partner zur Feier mitbringen darf. Von meinem Partner erwarte ich, dass er mitgehen würde. Man braucht ja nicht bis zum Sendeschluss zu bleiben. Eigentlich ganz einfach , oder?

Antwort
von KIttyHR, 10

Sag ab. Die Beziehung ist wichtiger,
Vorallem, wenn er nur so wenig Zeit hat

Antwort
von Kandahar, 24

Wenn mein Partner so wenig Zeit hat, dann würde ich von mir aus schon lieber den Tag mit ihm verbringen. Die Freundin kannst du auch ein anderes Mal sehen. Ja, ich finde das normal.

Antwort
von SiViHa72, 18

Verständlich, er sieht Dich ja selten. Findet sich kein Kompromiss?

Antwort
von Aren89, 22

Nehm ihn doch mit dahin?

Kommentar von kated87 ,

Will er nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community