Für Fortnite :Scuf impact ,oder infinity? Was sind die Vor- und Nachteile?

2 Antworten

Ich hab den Impact und den kannste für jedes Spiel benutzen.
Vorteil ist klar, liegt bequemer und besser in der Hand, du hast pedals die du wie du willst belegen kannst (ich hab zum Beispiel ducken und springen drauf, die anderen zwei könnte man aber auch benutzen).

Find den Infinity unnötig, da kannste auch nen normalen PS4 Controller nehmen.
Ich habs bisher noch nicht bereut den gekauft zu haben.

Für kleinere Hände soll der Infinity aber anscheinend besser sein.

Ich empfehle den Impact. Hab zwar keinen von den beiden, aber jeder empfiehlt mir den Impact weiter. Tut mir leid, Vor- und Nachteile kenne ich nicht