Für Fernseher welche Pc Grafikkarte?

flauski  22.12.2023, 17:36

Was hast Du denn da im Moment für Hardware in dem PC?

Olcay514
Fragesteller

Das Pc ist 10 Jahre,ich kenn mich nicht aus.Mein Vater meint es ist ein Gaming Pc

flauski  22.12.2023, 17:38

Meinst nicht, dass Du das herausfinden solltest?

Olcay514
Fragesteller

Ich habe grade keinen Bildschirm,das Bildschschirm ist Schwarz.Funktioniert über dem Thompson Fernseher nicht

2 Antworten

Wenn Grafikkarte und Fernseher dieselben Anschlüsse haben z.B. Hdmi geht das normalerweise.

Sicher das du nicht einfach nicht HDMI als Signaleingang genommen hast.

Würde der Fernseher z.B. auf HDMI 1 stehen und der ist an HDMI 2 oder Antenne angeschlossen geht das natürlich nicht.

Olcay514
Fragesteller

Ich habe einen so hdmi umwandler,bei dem klappts nicht.Also brauch ich eine normale Hdmi Grafikkarte richtig?

Asporc  22.12.2023, 18:07
@Olcay514

Kommt darauf an was für Anschlüsse dein Fernseher hat. Die meisten aktuellen Fernseher und Grafikkarten haben 2 verschiedene Anschlüsse.

Aber ja Adapter funktionieren häufiger mal nicht.

Olcay514
Fragesteller
@Asporc

Ok vielen dank,ich kucke mal!😁

jede x beliebige nvidia amd oder intel gpu die einen hdmi anschluss hat..also quasi alle ausser Retro.