für die die ein pool haben ab wieviel grad geht ihr noch rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's warm ist - ab 25° baden wir an bei 16° Wassertemperatur und halten das auch so weiter durch den Sommer.

Ab 26°C Wassertemperatur wie warm oder kalt die Luft ist finde ich nebensächlich. Wir leben aber auch in Spanien und die Saison geht noch sehr lange hier.

Unter 24°C kriegt mich keiner in den Pool, mit Solarthermie und Pool WP war das dieses Jahr schon im Mai möglich.