Führungszeugnis für die DeutschePost?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, soll auf deinem Führungszeugnis kein Diebstahl stehen. Dann ist alles in Ordnung. Ich habe auch bei der Post gearbeitet und mitbekommen, dass die eher darauf achten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MiraEla430 
Fragesteller
 01.02.2024, 11:11

Vielen Dank für die Antwort. Zum Glück kein Diebstahl, aber der Eintrag bzgl der fahrerlaubnis wg Trunkenheit usw

1

Das wird eher keine Rolle spielen. Es geht um Dinge wie Diebstahl und Betrug. Solche Leute werden nicht eingestellt.

MiraEla430 
Fragesteller
 01.02.2024, 11:14

Zum Glück beides nicht der Fall, allerdings könnte noch beamtenbeleidigung dabei sein.. Danke für deine Antwort

0

Du findest es nur raus, wenn du dich bewirbst. Mach einfach!