Frage von Namine115 25.01.2010

Führt dm - drogeriemarkt reines Jojobaöl?

  • Antwort von WillTell 25.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Habe gerade meine Mutter gefragt, die arbeitet in der DM. Das haben sie nicht!, in Naturkostläden gibt es das. MfG

  • Antwort von infogirl 02.08.2013

    Ich habe bei dm auch noch nie reines und kaltgepresstes Jojobaöl gesehen. Bei einem Naturkostladen oder einem für Bio-Kosmetik wirst du sicher eher fündig. Oder in der Apotheke, wie du selbst schon vermutet hast. Danke nebenbei für die Erinnerung, ich hab schon so viel Gutes über Jojobaöl gehört und immer wieder vergessen, welches zu besorgen, um es auszuprobieren...jetzt komm ich in die Gänge :-)

  • Antwort von Jetson76 19.11.2010

    Schau mal unter www.starrider-elements.de, ich kaufe dort seit einiger Zeit meine Öle. Die führen nur reine Biokosmetik. LG Jetson

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!