Führt dm - drogeriemarkt reines Jojobaöl?

3 Antworten

Bei denns gibt es in 100 ml als Glas.

Ich habe bei dm auch noch nie reines und kaltgepresstes Jojobaöl gesehen. Bei einem Naturkostladen oder einem für Bio-Kosmetik wirst du sicher eher fündig. Oder in der Apotheke, wie du selbst schon vermutet hast. Danke nebenbei für die Erinnerung, ich hab schon so viel Gutes über Jojobaöl gehört und immer wieder vergessen, welches zu besorgen, um es auszuprobieren...jetzt komm ich in die Gänge :-)

Habe gerade meine Mutter gefragt, die arbeitet in der DM. Das haben sie nicht!, in Naturkostläden gibt es das. MfG

Namine115
Fragesteller

Vielen Dank! Dann such ich mir mal einen dieser Naturkostläden =D.