Frage von Proudbalr, 29

Führerscheinstelle Ingolstadt?

Weiß jemand wo in Ingolstadt die Führerscheinstelle ist? Im Internet steht beim TÜV aber mein Fahrlehrer meinte die wäre wo anders, er selbst weiß aber nicht wo genau. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von CharaKardia, 21

Die Führerscheinstelle ist eine Institution des Kreises, meistens beim Ordnungsamt. Beim TÜV finden meistens die Prüfungen statt, er stellt aber keine Führerscheine aus, das kann nur die Behörde.

Antwort
von peterobm, 23

dein Google muss defekt sein: http://ingolstadt.de/Leben_in_Ingolstadt/Verkehr/F%C3%BChrerschein/

Kommentar von 19Michael69 ,

Nur gut, dass er nicht auch noch das Internet gelöscht hat :-)

Gruß Michael 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten