Bin auf der App auf 100%? Wo muss Ich mich jetzt melden TÜV oder Fahrlehrer?

1 Antwort

Hallo Felix6181848,

Wo muss Ich mich jetzt melden TÜV oder Fahrlehrer?

Da Du für die Zulassung zur Prüfung Mindeststunden an Theorie-Unterricht (und später für die praktische Prüfung eine Mindest-Zahl von Fahrstunden) an einer Fahrschule nachweisen musst, würde ich Dir raten, Dich an eine Fahrschule Deines Vertrauens zu wenden. Die beraten Dich dann hinsichtlich des erforderlichen weiteren Vorgehens.

Viel Erfolg und liebe Grüße 🙂