Führerschein VPU und Nachschulung?

1 Antwort

Ob Haarprobe oder nicht, das nächste halbe Jahr wirst Abstinenz bleiben müssen den sonst brauchst zu so einer VPU..bei uns ist es die MPU gar nicht Anreisen. Und wenn der Aufforderung nicht nach kommst läufst immer länger und irgendwann, so ist es in Deutschland musst zu der VPU auch noch den Führerschein neu machen. Glaub mir ich möchte dir keine Angst machen, bin gelaufen genau 1 Jahr 11 Monate und 24 Tage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rolf12837419  03.12.2023, 07:11

Ich habe mich mit dem vpu fuchs vorbereitet weil leider die erste vpu negativ war

(trotz poisitivem Labor-Befund von Dr. Rochetti aus Linz)

Hatte vorhin nicht gewusst das es eine vpu vorbereitung gibt

Hier die Infos https://vpufuchs.com