Führerschein tschechen?

2 Antworten

Einfacher nein, billiger Jein es gilt Wohnsitz Auflage man muss mindestens 6 Monate im Land leben damit man den Führerschein machen kann.

also lass es und mach ihn in Deutschland

Wie sind denn deine Tschechisch Kenntnisse ? In einer Fremdsprache ist es sicher nicht leichter.

Kann sein dass es günstiger wäre, das Preis- und Lohnniveau ist wohl in CZ günstiger,
aber 2 Wochen Hotel dürften das wieder ausgleichen.

Oder kommst du von dort ? Dann musst du nicht hier fragen sondern kannst bei deiner Familie nachfragen.

Denizslickx
Fragesteller

Nein eben nicht ich bin auf Deutschland, aber habe immer mal wieder mitbekommen das leute ihren Führerschein aus tschechien haben und frage mich einfach ob es so einfach ist denn zu bekommen, zb das man ihn in polen anscheinend kaufen kann sogar