Führerschein Tipps? 1. Theorie Unterricht?

2 Antworten

Frag am Besten in deiner Fahrschule nach einer App(die bietet eigentlich mittlerweile jeder an) dort kannst du genau die Fragen aus der Prüfung lernen und das wann und wo du willst. Hab bei mir wunderbar funktioniert.

Für jede 90 Minuten, die du im Theorieunterricht aufpasst (statt zu pennen) musst du daheim 90 Minuten weniger lernen. Spart also Zeit.

Ansonsten einfach mal alle Aufgaben durchmachen, dir die markieren die du nicht sofort richtig wusstest, diese dann nochmal durchmachen... Wenn du das Gefühl hast, alle Aufgaben richtig beantworten zu können, kannst du Prüfungssimulationen machen. Wenn du da regelmäßig 0 Fehlerpunkte produzierst, kannst du dich zur Prüfung anmelden.