Führerschein sehtest nicht bestanden, was kann ich tun noch?

1 Antwort

Kann wer sagen ob das sehr schlechte Ergebnisse sind oder wenn ich so Training mit den Augen mach vlt hilft das oder zu einer anderen Tageszeit

Wenn Du die Öffnungen der Ringe beim Sehtest nicht alle gut sehen konntest, wird das wohl kein gutes Ergebnis sein. Ist doch logisch...

Ein Augentraining hilft da auch nichts. Sind Deine Augäpfel zu lang gewachsen, werden sie durch ein Training nicht wieder kürzer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Border51
Fragesteller

Habs geschafft hahahaha sehtest bestanden