Führerschein retten? Probezeit?

3 Antworten

Schau in den Brief vom Amt, da steht auch eine Rechtsmittelbelehrung drin. Und such dir einen Anwalt für Verkehrsrecht. Die Chancen sehe ich aber eher als gering an. Wenn man dringend auf seinen Führerschein angewiesen ist sollte man eben besonders auf die Einhaltung der Verkehrsregeln achten.

Nein kannst du nicht verhindern. Du hast dein Konto voll. Das wars erstmal und das zurecht

Könntest dir einen Anwalt holen, aber bei so vielen Verstößen wird der dich auch nicht mehr groß retten können.

Wenn dir der Führerschein so wichtig ist, hättest du dich an die Regeln halten müssen. Als "Wiederholungstäter" scheinst du ja recht lernresistent zu sein...