Führerschein Bild ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn es geht müsstest Du komplett neu den Führerschein bezahlen. Aber es spielt doch überhaupt keine Rolle was Du für ein Bild drin hast. Führerschein hat man doch meist im Geldbeutel. Ich hab mein Bild bestimmt seit Jahren nicht mehr gesehen :)

Heutzutage kann man Fotos sogar online übermitteln, nicht zu mir, aber an die ausstellende Behörde; da solltest Du auch anrufen!

das ist ein amtliches dokument und keine setcard für ein modelcasting!

zudem bekommst du in 10 jahren eh eine neue karte, wo es ein neues bild gibt.

man wird kein neues bild mehr annehmen

und das machst du dann alle paar Monate? Wenn du die Sache um ein paar Wochen verzögern willst, reiche ruhig ein neues Bild ein.