Führerschein bezahlen Azubi?

5 Antworten

I.d.R. ist die Anmeldegebühr sofort bei Anmeldung zu bezahlen, und die Fahrstunden jeweils im Voraus.

Das ist von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich - einfach mal nachfragen

Grundsätzlich würd ich aber mindestens 600€ auf Tasche haben

Musst du mit deiner fahrschule klären wie die abrechnen.... fragen kostet ja nichts

sagt dir die fahrschule

Ist so üblich. 20 Km kann man doch gut mit nem Fahrrad zurücklegen. Wenn es dann nicht gerade im Gebirge ist.