Führerschein abbrechen wegen Psychischen Problemen?

1 Antwort

Hab damals auch deswegen abgebrochen.. Ich hatte eben gute Tage und nicht so gute Tage..

Habe dann 5 Jahre später wieder angefangen und es zu Ende gemacht aber sehr viel besser ging es mir da auch nicht.. Frage mich bis heute wie ich das geschafft habe 🙈

Wenn du dich nicht wohl fühlst lass es aber du weißt auch das man sich grad bei so einer Diagnose auch Dingen stellen muss, nur verkriechen und in Sicherheit wiegen ist zwar ein erstmal gutes gefühl aber ein noch besseres ist es etwas geschafft zu haben.. 😊

Alissa1605
Fragesteller

Das freut mich für dich das du es geschafft hast! Das zeigt stärke