Führerschein abbrechen?

2 Antworten

Schlaf erstmal paar Tage drüber, viele Aktionen machen wir eigentlich immer nach Gefühl. Heißt heute hat man keine Lust und morgen sieht es wieder ganz anders aus.

Wenn du Zweifel hast, das du Auto fahren nicht kannst, dann machste dir wirklich zuviele Gedanken.

Jetzt in den jungen Jahren es zu machen ist besser als wenn du es später machst im Berufsleben, denn dann kommen feste Arbeitszeiten die eventuell in den Fahrzeiten reinschneiden.

Das ist völlig normal und ergeht den meisten so. Das legt sich mit der Zeit.