Fühlt sich das falsch an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

erstmal finde ich deine Einstellung gut und bin froh dass dich das Alter abschreckt.

Ich denke du solltest in diesem Fall kein schlechtes Gewissen haben.

Die Mädels heute sehen leider mit 13 schon aus wie 16/17/18. Aber das wollen sie ja auch. Du kannst es nicht wissen vorher.

Da nichts passiert ist finde ich es in Ordnung.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Janii132  10.06.2023, 13:32

Danke für den 🌟

Hi

Du sollst es nicht schlimm finden mit einer 13 jähriges Mädchen zu schreiben oder nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Es ist ja ok ,wenn du sie magst ist doch alles gut . Der alter spielt keine große Rolle .

Reden darfst du mit jedem

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben