Fühlt ihr euch wohl in eurer Haut?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mittel 48%
Ja 30%
Nein 22%

11 Antworten

Nein

Aber ich nehme es so hin, wie es ist. Ich denke lieber an meine Erfolge im Leben und an die Tatsache, dass es Milliarden Menschen auf unserer Welt deutlich schlechter geht als mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

mikefire
Fragesteller

deine Erfolge sind in gewissem Sinne ja zu deiner „Haut“

Ja

Ja ich fühl mich sehr wohl in meiner Haut, ich bin gesund, sportlich/trainiert und zufrieden mit mir.

Ja

Find mich nicht perfekt bzw gut genug aber kann damit leben :D

Ja

Habe eigentlich nichts zu meckern. Charakterlich finden nur die Anderen, dass er nicht gut sei.

Mittel

Ich fühle mich wohl.

An meinem Aussehen hab ich nicht wirklich was zu meckern. Manchmal würde ich wieder gerne etwas zunehmen. Ab und zu stören mich auch Hautunreinheiten.

Charakter auch. Nur Verhalten nicht so.