Fühlt Ihr Euch manchmal einfach leer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn alles über den Kopf wächst. 2 Jobs hält keiner lange aus....von 6 Uhr bis 0:30Uhr oder länger. Irgendwann braucht man ------Ruhe

Nein

Nein, da ich ein ausgeglichener aktiver und lebensfroher Mensch bin, fühle ich mich nicht leer, warum auch ? Ich bin sehr aktiv und habe diverse Hobbys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin manchmal zwar etwas überfordert. Hab aber immer genug Dinge um die ich mich kümmern muss. Und Menschen die auf mich zählen.

Ja

Vor allem in den letzten Tagen. Wenn man alleine ist und mit den Gedanken kämpft.

7veren⁷