Fühlt ihr euch gestresst, wenn jemand euch mit "Müll" zulabert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja. 90%
Nein, mir macht das nichts aus 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Dafür sind die Nerven bei mir zu kurz :). Dann müsst ich wohl was sagen und dann wäre das Gespräch beendet

Kommt auf den vermeintlichen Müll an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ich wäre gestreßt wenn ich das eine Stunde lang zuließe.

Und genau das lasse ich nicht zu. Geht mir jemand mit seinem Gelaber auf die Nerven entferne ich ihn, ist das nicht möglich bringe ich ihn zum Schweigen.

Ja.

Nicht nur gestresst. Das könnte mich bisweilen auch aggressiv machen. Aber ich würde dem vorher ein Ende setzen und mich aus dieser Situation begeben.

Ja.

Hallo!

Wenn von mir erwartet wird, dass ich darauf reagiere, auf jeden Fall.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit

northland1
Fragesteller

Geht mir genauso 😂😂