Fühlt ihr euch frei?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Irgendwie zur Zeit eher nicht.

Ja

Nicht hundertprozent aber im vergleich zu meiner vergangenheit ja, absolut..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Jain. Selbst absolute Freiheit ist ein goldener Käfig.

Ich bin aber dennoch dankbar viele Freiheiten zu haben, die anderswo wohl nicht ganz so möglich wären.

Ja

Ich bin zufrieden. Frei genug, um vieles selbst zu entscheiden, aber immer noch jemandem untergeordnet, der dann bei manchen Dingen übernimmt. Ist toll so ^_^

Nein

Nur allmächtige Götter könnten sich frei fühlen.