Fuehlt Ihr Euch auch aur Zeit rammdösig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu schon, ja. Ich schiebe es auf eine Narkose vor 4 Wochen. Aber eigentlich weiß ich, dass ich dann wieder Wasser und Vit. C brauche. Zu wenig Flüssigkeit macht eine ganze Menge aus.

Schön, mal wieder 'rammdösig' zu lesen! 😆 🤣

~~~

Nachtrag: ich stieß auf einen weiteren Grund, sich 'rammdösig' zu fühlen:

Das kann ursächlich durch einen überhöhten Homocystein-Wert ausgelöst werden. Diese Aminosäure bildet sich selbst, wirkt aber erhöht als Zellgift. Der Wert sollte niedrig gehalten werden, was durch ausreichende Versorgung mit verschiedenen aktiven B-Vitaminen (Vitamin B12-, Vitamin B6 und Folsäure) und Betain ermöglicht wird. Sie helfen, den Homocystein-Wert normal zu halten (hier Infos und ein Präparat mit aktiven B-Vitaminen).

Spielwiesen  28.09.2022, 00:55

**Vielen Dank für den Stern**

Ich habe noch einen Zusatz, um den ich meine Antwort noch ergänze!

Wie fühl ich mich dosig?

Ne ich fühl mich tatsächlich grade so aber ich habe keine Ahnung warum das so ist. Das ist schon seit der Impfung immer mal wieder so am laufenden Band ;-)

Peace

Gringo58
Fragesteller

Na das ist vielleicht nur psychologisch ?

RoboBlut  21.09.2022, 16:43

Ja merkwürdg

acaron  21.09.2022, 20:31
@RoboBlut

Ja und wie, vor allem das am laufenden Band Leute mit ähnlichen Symptomen hier schreiben, hatte in den letzten Monaten schon einige davon. Vieleicht geht ja auch nur was rum, wer weiß. Aber es berichten Viele von Symptomen wie die Leute aus dieser Reportage >>> https://www.youtube.com/watch?v=4TN6qRf7S2U

Ich bin scharf geworden _ !

Das ist der Grund ❗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Ahnung was das sein soll.

Edit: nein.

guitschee  21.09.2022, 00:47

Kein Norddeutscher? Bzw. Hamburger?

Das bedeutet im Prinzip wenn jemand ein bisschen denkträge im Kopf ist und ihm vielleicht auch ein bisschen der Kopf schwirrt/schwindelt. Er nicht gut nachdenken kann.

Hrimthur  21.09.2022, 00:49
@guitschee

Nein und ich bevorzuge im Netz keine Dialekte zu verwenden. Gehört sich einfach nicht.

guitschee  21.09.2022, 00:50
@Hrimthur

Tja, wenn du meinst... Jetzt weißt du aber ja, was es bedeutet. Sei doch froh, hast deinen Wortschatz erweitert.