Fühlt ihr euch angegriffen wenn jemand zu euch sagt dass ihr einen Kleinen habt?

11 Antworten

Trifft bei mir nicht zu 🙂

Ich würde es aber mit Humor nehmen und sagen "Na und, dann ist er eben nun mal klein aber dafür ist er dünn" 😁 Darauf hat der Lästerer bestimmt erst mal keine Antwort.

Woher ich das weiß:Recherche

Angegriffen, Nein.

Verletzt, ja.

ja. Ich finde es unverschämt rauszuhauen. Manche Gedanken kann man auch für sich behalten

Nein, weil er nun mal sichtbar kleiner ist, als ich 😉

Da ich weiblich bin, geht’s um meinen Mann 😁

verreisterNutzer  17.04.2024, 00:39

Dein mann hat weniger körpergröße als du?

michi57319  17.04.2024, 00:49
@verreisterNutzer

Mein Mann wird am Freitag 60 und ist schon ganz ordentlich geschrumpft. Ich zwar auch, aber in Relation nicht, wie er. Bin aber auch 8 Jahre jünger.

Damals wie heute war für mich alles andere entscheidend, aber nicht dieser geringe Längenunterschied.

Um ehrlich zu sein, hätte ich ihn in meiner Jugend auch nicht genommen. Als erwachsene, selbstbewusste Frau war das für mich völlig natürlich.

Wie alt bist du denn? 🙂

michi57319  17.04.2024, 00:55
@verreisterNutzer

Damit bist du mit mir auf Augenhöhe 😉

Ich hab die 1,77 auch nicht mehr.

Ich mag Menschen und ihre meist positiven Charaktere. Du findest garantiert auch noch deine fürs Leben. Wenn du dich nicht vergräbst, einen auf Incel machst und offen bist.