Fühlst du dich oft beobachtet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ich bin ein NPC 50%
Ja ich bin sensibel für sowas 29%
Anderes und zwar: 21%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand der dich wirklich liebt kann nichts gegen deine Handlungen haben.

mxxnlxght
Fragesteller

Naja doch wenn er meint mein Verhalten sei nicht zielführend sondern im Gegenteil - wenn es meiner Gesundheit schadet ?

Sandelduft01  13.11.2023, 11:10
@mxxnlxght

Dann weisst du aber auch selbst das es nicht zielführend ist und du dir selbst schadest, dieses Wissen hättest du auch ohne deine Freundin. Der Widerstand ist deine eigene innere Angelegenheit und hat nichts mit jemanden von aussen zu tun.

Sandelduft01  13.11.2023, 11:17
@mxxnlxght

Du musst die Dinge schon annehmen. Die Richtung entscheidest du selbst.

Der Widerstand löst sich dann auf.

Anderes und zwar:

Nein habe ich nicht. Niemand der mich liebt hat was dagegen. Von wem fühlst du dich beobachtet?

Und Personen gleich als NPCs zu bezeichnen, weil sie nicht in dein Weltbild passen ist ein Zeichen von unreife.

Wird erwachsen.

Dieser NPC scheiss nutzen Person die sich über andere Stellen wollen.

mxxnlxght
Fragesteller

Es geht in der Fragestellung nicht um mich sondern um dich. Aber danke für deine motivierende geistreiche Belehrung

Nö, habe keine paranoide Störung, und da ich zum Glück kein Promi bin, weiß ich natürlich, dass die anderen gar kein Interesse daran haben können mich anzustarren. Die haben wie ich Besseres zu tun.

mxxnlxght
Fragesteller

Hä die Frage hat nichts mit Prominenz zu tun, wie kommst du auf so einen Unsinn? Ein Promi ist genauso ein Mensch wie du und ich. Keiner ist besser als der andere nur weil er sich gerade danach fühlt.

Paranoia haben Menschen mit einer feinstöfflichen Wahrnehmung. Das hat Null Komma Nix mit einer gesellschaftlichen Klasse zu tun.

Du bist ein Beispiel für ganz klassisches NPC denken

Frage1997407  13.11.2023, 12:55
@mxxnlxght

Und du bist ein perfektes Beispiel für einen der sich selbst für viel zu wichtig hält.

Kann andere Meinungen weder ei ordnen noch verstehen.

Völliges überreagieren und den andern gleich diskreditieren.

Musst du ja, sonst müsstest du dich mit anderen Meinungen auseinandersetzen .

Einfach nur peinlich sowas.

Aber was soll man von einem erwarten der Personen als NPCs bezeichnen....

mxxnlxght
Fragesteller
@Frage1997407

Peinlich weil es nicht der Norm entspricht welches die breite Masse kontrollierbar macht

Frage1997407  13.11.2023, 20:59
@mxxnlxght

Nicht der norm ist icht gleich peinlich. Du bist es hingegen schon.

Erkennt man ja an deine Antwort hier die darauf schließt, dass du nicht verstanden hast was der Antwortgeber dir mitteilte.

Du bist ein typisches Beispiel einer Person die nicht der norm ist einfach nur um nicht der norm zu sein.

Hinterfrage mal deine Handlungen und Überzeugungen.

Du suchst dir zwanghaft einen Grund um "besonders" zu sein und bist dabei noch arrogant.