Fühle mich traurig, weil ich nicht mehr an ihn denken muss?

Musterman882  27.05.2020, 15:19

Liebt dein Lehrer dich auch? Und weiß er davon ?

4 Antworten

Ich glaube nicht dass du in deinen Lehrer verliebt bist, denke ehr das das eine Schwärmerei mehr nicht.
Die kommt, die geht!
Spätestens wenn ein Bursche in deinem Leben auftaucht ist der Lehrer weg.
Versprochen.
Es hört sich immer so Brutal an, aber man kann sich auch entlieben!

Vielleicht war das jetzt nicht sonderlich Hilfreich für dich, sind aber Fakten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht vermisst du ja das Gefühl für jemanden generell mehr zu empfinden.

Ich habe leider nicht das Glücj meine Lehrerin zu vergessen aber vielleicht ist es gut für dich. Diese Belastung für die eigene Psyche ist ja nochmal etwas anderes.

Ich denke du bist einfach traurig weil du das Gefühl vermisst verliebt zu sein auch wenn du dich vorher gequält hast ist es komisch auf einmal "frei" zu sein.

Ich hoffe doch ich konnte dir helfen?

Irgendwie cringe vorstellung, aber naja...

Man kann sich ja nicht aussuchen, wen man liebt...

aber warte erstmal, bis du ihn wieder siehst...dann kann alles ganz anders sein

Such dir irgendwas neues als Traum, wenn es dich liftet zu träumen.