Fühle mich schlecht wenn Leute Geld für mich ausgeben/ich geld ausgebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass kenne ich. Man möchte eben nicht immer, dass sich andere Aufwand für einen machen. Oft ist es in solchen Fällen aber für den anderen aber auch kein Problem.

Du scheinst jemand zu sein, der anderen auch mal etwas gönnt. Dies ist durchaus eine positive Eigenschaft.

Lel so geht es mir auch. Wenn jemand Geld für mich ausgibt.
Wenn es jemand tut, dann Revangier doch und gib ihn mal einen aus.
Da geht es dir dann wieder besser, weil du ja quasi ausgeglichen hast.

Kommt drauf an für was wenn’s ein Burger ist aus dem Mc Donalds dann in Ordnung wenn’s irgendwas krasses ist ein Auto oder so dann würd ich erstmal eine Begründung verlangen von der Person sonst würd ich’s nicht annehmen wenn der es gescheit begründet dann ja

So geht es vielen Menschen. Ein bisschen naiv ist es vielleicht, aber da würde ich mir keine Sorgen machen!