Fühle mich Schlecht weil ich mit meiner Freundin schluss gemacht habe?

Helloo123827  21.01.2024, 13:55

 5 Chancen gegeben etwas zu ändern und sie hat sie halt nicht genutzt und hat sich immer entschuldigt aber nichts geändert . Was genau meinst du denn :)

Rollerbrumbrum
Fragesteller

Ja sie hat sich halt immer entschuldigt für das was sie mit mir macht aber ich find halt wenn man kann sich 100 mal entschuldigen aber wenn sich nichts ändert bringt es auch nichts

1 Antwort

An deiner Stelle hätte ich auch ein schlechtes Gewissen, denn eine Beziehung beendet man persönlich und nicht per Snapchat. Aber was ihre Freundinnen jetzt sagen, kann dir doch eigentlich egal sein.

Rollerbrumbrum
Fragesteller

Aber ich hätte persönlich einen Rückzieher gemacht. Ich treffe mich auch heute nochmal mit ihr damit wir im guten auseinandergehen