Fühle mich mit meiner Oberweite nicht wohl, was tun?

5 Antworten

Ich kann dir keine Tipps geben, wie du selbst deine Körperteile schön finden oder zufrieden mit denen sein kannst, aber soviel kann ich dir sagen: Männer finden Brüste, egal in welcher Form und Farbe, unglaublich toll. Er wird überhaupt keine Augen für deine Nippel an sich, sondern nur Augen für dich oder deine Brüste als Ganzes haben :D

Du brauchst dir wirklich keine Gedanken darüber zu machen. Glaub mir, während dem "Akt" wirst du überhaupt keine Zeit haben, an deine Mängel zu denken :D wenn es passiert, vergisst du deine Sorgen. Und damit meine ich nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern Intimes im Allgemeinen.

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Es gibt zwar Männer, welche die Silikonbomben aus den Pornofilmchen für das Normal halten und über Abweichungen dieser Illusion ein kindliches Staunen entwickeln - aber die überwiegende Mehrheit der Männer kann mit echten Frauen und ihren Attributen prima umgehen und wird daher Dich und Deine Brüste lieben!

Womit die meisten Männer allerdings überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich nicht nackt zeigen wollen, beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste/Brustwarzen/Warzenhöfe seien zu groß/klein/ungleich/hängend, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

er liebt dein herz und das ist das wichtige! wenn du mit ihm schlafen willst dann tu das, trau dich verrückt zu sein und denke daran: du bist du, und das liebt er! mutig zu sein bedeutet nicht keine angst zu haben, sondern sich der angst zu stellen! SEI MUTIG!!!

Wenn er dich liebt, dann wird er dich auch lieben wenn du dich "zeigst". Es hat ja 6 Monate geklappt also wird es daran bestimmt nicht scheitern. :)

also meine ex freundin hatte so ein ähnliches problem das sie was an ohrer oberweite gestört hat, sie hat anfangs ihren BH angelassen bis sie sich bei mir wohler gefühlt hat