Fühle mich komisch und fertig?

Hab’s seit 8-9 Monaten war beim Herzspezialisten wurd nix gefunden

7 Antworten

Lass dich von ein paar Ärzten mal durchchecken, Leistungs ekg und solche dinge.

Wenn da alles tip top ist wie es bei mir der fall war als ich solche körperlichen probleme hatte, dann bleib danach nurnoch die psyche.

Die kann nämlich auch körperliche auswirkungen haben bei manchen Leuten.

So oder so, arzt muss sein

Damit solltest Du mal zu einem Arzt gehen, evtl. sogar den Notarzt rufen.

Kann eine Kleinigkeit sein (beginnende Erkältung, vielleicht z. T. auch Wachstum, falls das vom Alter her passt)

oder Corona?

Annika3390  30.04.2022, 17:42

Er schreibt er hat das seit 9 Monaten also brauch er kein Notarzt

Hört sich nach ner satten Gippe oder Covid an.
aber hier ne Diagnose zu stellen, ist wie Kaffeesatzlesen.
Meine Empfehlung, geh zum Arzt, wenn du das nicht schaffst, lass einen Notarzt kommen.

Pau381
Fragesteller

Hab das seit 8-9 Monaten

Annika3390  30.04.2022, 17:39
@Pau381

Dann sind Herzinfarkt und Schlaganfall ausgeschlossen

dominant  30.04.2022, 17:39
@Pau381

dann solltest du schon vor 8 -9 Monaten beim Arzt gewesen sein.

Pau381
Fragesteller
@dominant

Lies doch mal oben die Ergänzung

Pau381
Fragesteller
@Annika3390

Sicher? Habe Angst davor bzw auch ohnmächtig zu werden…

Annika3390  30.04.2022, 17:45
@Pau381

Ja 100% Sicher sonst wärst du schon lange Tod. Ist wohl eher psychosomatisch

dominant  30.04.2022, 17:46
@Pau381

Magen Darm usw, haben auch nicht zwingend was mit dem Herz zu tun.. dafür gibt es dann andere Ärzte.

Pau381
Fragesteller
@Annika3390

Aber warum kann das so stark sein, ich denke ich werde komisch und verrückt irgendwie das ich idk was mache. Sehe meine Adern auch sehr sind dunkel

Rufe am besten mal bei einem anderen Arzt außer dem Herzspezialisten an. Das kann auch andere Ursachen haben. Und lass dich am besten mal von oben bis unten durchchecken. Du kannst auch einen Termin im Krankenhaus vereinbaren. Da kannst du dann gegebenenfalls ein paar Tage bleiben und die werden jeden Tag andere Untersuchungen machen. Gute Besserung! Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist

Das kann hier keiner genau sagen was das sein könnte. Geh aber mal lieber zum Artzt am Montag bzw. wenn’s jetzt wirklich heftig werden sollte gehst du in die Notaufnahmen. Gute Besserung