Ich fühle mich jetzt irgendwie komisch. Was soll ich nur machen?

5 Antworten

Ich glaube, die beiden wollen ein bisschen damit angeben, dass sie etwas Verbotenes gemacht haben – egal, ob das nun in Wirklichkeit passiert ist oder nicht. Sie fühlen sich nun einfach wahnsinnig cool und reiben es deshalb jedem unter die Nase. Das ist ein bisschen lächerlich, aber irgendwie auch verständlich in dem Alter. Schließlich wetteifern alle um die coolsten Sex- und Saufgeschichten. Was neu ist, ist auch erstmal ein ganz großer Hype. In ein paar Jahren werden sich alle wieder beruhigt haben. Lass dich also nicht allzu sehr davon beeindrucken!

Trotzdem ist es verständlich, dass bei dir nun ständig Kopfkino läuft. Es ist zwar echt seltsam, zwei Leuten beim Sex zuzuhören, aber irgendwie auch wahnsinnig erotisch. Das ist ein bisschen wie in Liebesfilmen, wo man den Akt zwar nicht wirklich sieht, aber sich trotzdem denken kann, was unter'm Bildrand passiert. Das findet man eben irgendwie heiß! ;)

Also lass dein Kopfkino ruhig laufen. Wenn deine Fantasie dazu beiträgt, dass du ein wenig Spaß hast, ist das doch fein. Irgendwann wird der Film auch langweilig, weil du ihn zu oft gesehen hast. Also kein Grund, sich zu schämen.  Lust ist etwas Menschliches und du lernst gerade, wie man sie erlebt und damit umgeht. Also experimentier mal ein bisschen. Dein Verstand wird dir schon sagen, wann das Ganze schräg wird. Aber bis dahin…gönn dir! ;)

Treueste  21.07.2016, 14:46

Ich glaube leider, dass  Chickenlover12  hier schon genug Kopfkino hat :-((

Chickenlover12
Fragesteller
@Treueste

Willst dich einfach mit mir anlegen,was? So wie deine "Antwort " War?!

Chickenlover12
Fragesteller
@Chickenlover12

Also erstmal danke kunsttier das du mich ernst nimmst.  Ich bin halt in der pupertät und es ist halt komisch sowas zu hören. Danke daß deine Antwort ernst ist

vllt hat er sie gefingert oder so, deshalb der schnelle atem von ihr.
kp runterholen kann man sich auch ohne dabei krass laut zu atmen :D

Chickenlover12
Fragesteller

Aber ich glaube die waren auch beide wach. Sie waren danach beide auf Klo. Einzeln natürlich. Vielleicht haben auch beide sich befreidigt

Lance3015  21.07.2016, 20:31

schoon sehr verdächtig, kann echt gut sein, dass sie sex hatten.
aber ist ja eigentlich egal was da jetzt genau lief, sex, handjob, whatever, ich bin nur froh nicht der feste freund von der zu sein. das ist ja fremdgehen pur

Ich glaube deine Freundin Sicherlich waren beide nackt und petting gemacht bis einer gekommen ist Aber kein sex Ist ja zwar unmöglich in einem Schlafsaal

Chickenlover12
Fragesteller

Denk ich auch. Weil es hat sich nachher dann auch so angehört als hätten sie sich wieder angezogen.

Danke für deine Antwort :)

Warum machst du dir Gedanken darüber?

Lass die doch machen was die wollen...

Ich würde mir da keinen Kopf machen, gut möglich, dass sie dich nur reinlegen wollen ;)