Fühle mich in meiner Ausbildung nicht wohl?

1 Antwort

Konzentriere dich auf deine Ausbildung und vergiss die anderen aus der Klasse. Du willst eine Ausbildung absolvieren, damit du über dein Beruf vieles lernst. Und nicht, damit du neue Freundschaften schließt. Deine Ausbildung sollte aktuell die 1. Priorität sein.

Freundschaften wirst du mit der Zeit schon finden. Du musst an dein Selbstbewusstsein arbeiten und mit Menschen offene und sachliche Gespräche führen. In deiner Freizeit kannst du auf Menschen zugehen, in dem du dir ein Hobby suchst.