Fühle mich da immer beobachtet?

2 Antworten

Unternimm was. Etwa mal eine Stadtführung, ich bin sicher auch in deiner Stadt gibt es noch was zu entdecken. Da kommt man raus, muss sich aber nicht zwangsläufig auch mit den anderen Teilnehmern unterhalten. Oder eine Radtour, vielleicht bietet der ADFC was bei dir an. Auf dem Rad ist man dabei, ohne sich zu nahe zu kommen. Letztlich hilft nur eins: Raus gehen.

nici023
Fragesteller

Ich bin oft draußen und übe meine Hobbys aus

Hallo Nici,

wie alt bist du denn ? Wann genau ging das los mit beabachtet fühlen und dem Namen rufen? Gab es sonst noch Vorkommnisse?

In deinen gutefrage-Fragen tauchen auch Thema auf wie Horrofilme und Anime und Pokemons so etwas .... nur mal nebenbei.

Hast Du seit du ich beobachtet fühlst irgendwelche selstamen Dinge gemacht oder geshen oder hatten deinen Freundinnen mal Gläserrücken Kartenlegen Pendeln oder ähnliche Dinge gemacht oder gar ein Ouija Brett benutzt ? Hast du was vom Flohmarkt gekauft und sei es Schmuck oder ein Figürche etc oder ein seltsames Buch in deinem Besitz ?

Irgendwas mit Mage Zauber etc zu tu gehabt ? Order ging der Konsum der Anime Filme über ein gewisse Maß hinaus?