Fühle mich cool und überlegen wenn ich Mädchen korbe normal?

5 Antworten

Indem du andere korbst, vielleicht ohne zu wissen, ob sie das auch so sehen, stellst du dich, in deiner Gedankenwelt, über sie.

Als Laie meine ich, dass das eine Abwehrstrategie ist, du wehrst alte Erfahrungen / Demütigungen ab. Weiterhin, meine Laienmeinung, ist das ein Schutzmechanismus, um dein eher fehlendes Selbstbewusstsein zu kaschieren.

Vor etlichen Jahren war ich mal mit einer Praline am fummeln und plötzlich fragte sie, was "denn nun wäre?"

Ich war ratlos und dachte:"Na, BungaBunga.", für sie hingegen, war es Liebe.

Ich habe die Sache möglichst sanft aber auch deutlich beendet, denn ich hätte ihre Gefühle noch mehr verletzt und sie als Menschen ausgenutzt.

Es mag für dich komisch klingen, aber auch nach Jahrzehnten, bin ich stolz, mich in dieser Situation so verhalten zu haben.

Tja du durchlebst den Payback :D ..Zahltag.. für die Gemeinheiten die du selbst abbekamst...

Man kann durchaus Menschen manchmal hassen...

Aber man sollte auch richtig hinschauen, wer dich wegen deiner Art mag und nicht wegen deines Aussehens... und so ergeben sich Freundschaften und vielleicht mehr :)

Ob das normal ist? Nein, das ist von einem Extrem ins andere, bitte geh mal zum Therapeuten. Seriously.

Stolz und Hochmut sind das Ergebnis eines ekelhaften Charakters, den du durch deine (teils furchtbaren) Erfahrungen entwickelt hast. Du hast eine körperliche Veränderung durchgemacht und lässt jetzt den arroganten kalten Prinzen raushängen nur weil deine Mobber dich heute bewundern und für dich schwärmen? Es gibt dir noch lange nicht das Recht sie einfach zu beleidigen und so in der Art eins auszuwischen. Ein einfaches Ignorieren oder "Nein" hätte auch ausgereicht. Du musst nicht beliebt werden wenn du nicht willst aber mit so einem Verhalten startest du wieder von vorne und hast am Ende alle gegen dich.

Da du damals Körbe bekommen hast, möchtest du sie jetzt verteilen. Ist aber keine gute Verhaltensweise, nur weil Menschen dich schlecht behandelten, solltest du dies jetzt nicht auch so tun..

Sei froh jetzt besser bei Frauen anzukommen, du kannst so gut aussehen wie willst, Arroganz kommt nie gut an