Fühle mich bei fremden Latinos wohler als mit meiner eigenen Freundin?

2 Antworten

Nein, ich tät die Beziehung abbrechen. Wenn du schon 4 Jahre mit ihr schreibst und es hat sich bis heute noch nichts näheres ergeben, dann denkt sie natürlich auch - da wird eh nichts draus. Und bei einem Aufenthalt bei ihr 500 Dollar fürs Kellerzimmer - nein danke. Lass es sein und such dir in deiner Gegend eine Freundin.

Woher ich das weiß:Recherche
KoenigLudwigXIV
Fragesteller
dann denkt sie natürlich auch - da wird eh nichts draus

Vielleicht ist sie deshalb so zurückhaltend mit ihren Nachrichten. Das kann man dann ja verstehen. Andererseits schreibt sie ja noch, also muss sie ja doch noch Erwartungen haben.

Und bei einem Aufenthalt bei ihr 500 Dollar fürs Kellerzimmer - nein danke

Sie ist jetzt in den USA in einem fremden Land und sicher froh, dass sie selbst gut untergekommen ist. Von daher sicher auch verständlich, dass sie mir keine gratis Unterkunft anbieten kann. In den USA sind doppelt und dreifache Preise nicht ungewöhnlich.

Wenn ich jedoch nicht hinfliegen werde, weil die Umstände zu kompliziert sind, wie schreibe ich das? Mir ist das mega peinlich und ich möchte nicht als Lügner gelten. Immerhin habe ich die Beziehung immer wieder angefeuert.

Deine Freundin? Wie lange kennst Du sie denn schon persönlich?

Auf mich wirkt Deine Schilderung, als ist es nur eine online Bekanntschaft. Und die will Dich ausnützen. Sie denkt, sie hat Dich am Haken.

Und Du Dummerle überlegst tatsächlich, ob Du mit ihr Sex haben sollst? Damit hättest Du endgültig die Arschkarte gezogen.

Halte Dich von ihr fern, brich den Kontakt ab und suche Dir eine echte Freundin.

Soeben las ich, dass sie Deine Fernbeziehung seit 4 Jahren ist. Da ist es Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
ob Du mit ihr Sex haben sollst? Damit hättest Du endgültig die Arschkarte gezogen

Das ist doch das Ziel.

Soeben las ich, dass sie Deine Fernbeziehung seit 4 Jahren ist.

Deswegen will ich es ja nicht aufgeben. Nach vier Jahren muss selbst sie irgendeine Bindung an mich haben. Das bleibt nicht aus. Und wenn ich hinfliege sehe ich sie doch persönlich.

Schwester23  26.08.2022, 18:49
@KoenigLudwigXIV

Das Geld für den Flug kannst Du Dir wirklich sparen. Dann sitzt Du im Keller, darfst 500 € zahlen für nix. Tu Dir das nicht an. Du schreibst doch, sie ist kalt Dir gegenüber und Du hoffst tatsächlich, dass sich das ändert, wenn Du vor ihr stehst? Ich befürchte, dass Du dann verratzt bist. Falls Du den Ausdruck nicht kennst, es bedeutet so viel wie "verratzt und beschissen". Sorry, aber ich kann Dir wirklich nur abraten.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Schwester23

Ich danke dir sehr für deine Hinweise ! 😇🙏

Sie war heute ständig bei WhatsApp online aber hat meine Nachrichten nicht geöffnet. Auch meinen Videoanruf nicht angenommen, obwohl sie gerade wieder online war. Ich war stinksauer, weil ich dachte sie schreibt mit anderen Typen. Aber, kurz danach hat sie mich sogar per Video angerufen. Die Erklärung: Das Baby das sie betreut spielte mit ihrem Smartphone. Die beiden waren lebensfroh und wir haben telefoniert.

Also, man kann auch falsches hineininterpretieren...

Aber wenn ich mich trotzdem unwohl fühlen sollte, wie kann ich denn moralisch sauber absagen? Mir wäre das peinlich einen Rückzieher zu machen nach vier Jahren.

Schwester23  26.08.2022, 21:48
@KoenigLudwigXIV

Das muss Dir überhaupt nicht peinlich sein.
In den 4 Jahren hat sich die "Beziehung" ja nicht gefestigt, sondern sie hat sich totgelaufen. Das heißt, es ist nix mehr da, was Du Gefühl nennen könntest. Aus dem Grund ist es sinnlos, weiterhin Kontakt zu haben.

Und das kannst Du ihr auch genauso sagen. Wünsch ihr noch alles Gute und aus.