Fühl mich soo unwohl in der Klasse!

4 Antworten

wenn du dich und dein zimmer zu kindisch findest,wieso änderst du es dann nicht ? und was anderes tun als sie zu dir nach hause einzuladen und dich mit ihnen anzufreunden kannst du auch gar nicht tun.Und sonst triff dich doch einfach draußen mit ihnen (; ich glaube echt nicht das dich keiner mag,sie kennen dich vllt einfach nur zu wenig (;

das wird schon

KimiBanana
Fragesteller

Danke ;) Es ist nicht so das ich mein Zimmer zu kindisch finde habe halt bloß Angst das sie mich verarschen oder auslachen da ich noch so kindlich bin

Ich würde es erneut versuchen, mit deinem Lehrer oder deinen Eltern zu reden. Oder du sagst es den Kindern höchstpersönlich, dass du es nicht magst, dass man dich auslacht und dich ausschließt. Bei mir war das so, als es bei mir schon mal war, dass die mich ausgeschlossen haben, dass ich einfach nicht auf die Kinder gehört habe und mich nicht von denen vom Lernen abgehalten habe. Schon nach kurzer Zeit wurde es dann besser. Mittlerweile sind wir schon gute Freunde. Vielleicht klappt es bei dir auch so. Das wird schon. Kopf hoch. Wenn auch das nichts hilft, dann musst du wohl die Schule wechseln. :-( Aber soweit wird es doch wohl nicht kommen, hoffe ich für dich. Vielleicht versuch mal, nicht auf die zu reagieren. Wenn die merken, dass du das nicht ernst nimmst, was die machen, hören die vielleicht auch auf. Also. Kopf hoch. ;-)

KimiBanana
Fragesteller

Vielen vielen dank ich werds so machen ;)

Du bist mit 15 in der 5???? Ich bin mit 14 in der 9 o.O Und habe keine Klasse übersprungen, oder so..

KimiBanana
Fragesteller

Ich habe 1 jahr länger Kindergarten gemacht wegen meiner Krankheit

Frolen  19.03.2013, 20:58
@KimiBanana

Mag ja sein, aber das sind trotzdem dann noch 3 Stufen o.O Die Älteste bei uns in der Klasse, die auch noch älter ist, als der älteste Junge, wird im Sommer 16?! Und sie hat ebenfalls keine Klasse wiederholt...

KimiBanana
Fragesteller
@Frolen

ich gehe in die 9 Schulstufe = 5 Klasse Gym und werde im Mai 16

Also ich bin in der 8.Klasse eines Gymnasiums und bin 14, ich kenn das problem eig. nur außerhalb der Schule also ich hatte ne ABF und wir waren extrem eng, haben fotos wo wir 2Jahre alt sind undso und dann kam auch ne ,,neue'' joa jetzt sind die abf, nimms locker ! Es ist schwer also ich kenn das, aber hä also ich guck auch ab und zu Disney Filme und meine Freunde halt auch wir sind auch eig. ,,beliebt'' undso aber hey wir sind wir, wir haben uns nicht verändert und das tun wir auch nicht denke ich, ich bin türkin und hab schon kaum kontakt mehr mit türken, die haben sich gegen mich gestellt so zu sagen aber wenn sie merken das ich eig. ganz okay bin denk ich wird vielleicht alles in ordnung kommen, und das solltest du auch... Du kannst ja mal jemanden der nicht so beim ,,mobbing'' mitmacht fragen ob sie zeit hat und solltest sie fragen ob sie findet das es ungerecht ist denn so sorgst du dafür, dass sie dich vielleicht verteidigt, du kannst in AG's mitmachen und dort neue Freunde finden, du kannst aber auch den Jungen/ das Mädchen die/der dich am meisten ,,mobbt'' ansprechen und fragen warum sie dich so behandeln... Bei uns in der Klasse war das auch so aber mitllerweile hat das aufgehört, das Mädchen hat zwar mit keinem Kontakt aber beschwert sich auch nicht.... Najaa also soviel kann ich dazu sagen, mobbing ist nicht toll und das wissen die meisten, es hört aber bestimmt bald auf !

KimiBanana
Fragesteller

Vielen lieben dank das hilft mir echt, habe auch nicht vor mich wegen denen zu verändern den ich mag mich so wie ich bin und mein bester Freund auch so wie meine Familie und das ist dann doch das wichtigste

MyMelody13  19.03.2013, 21:09
@KimiBanana

Find ich echt gut :) lass dich nicht unterkriegen irgendwann hörts auf :)