Füchse und ihre toten Kameraden

6 Antworten

Der Fuchs frisst überfahrene Tiere in der Regel, also auch seine Kameraden. Deshalb bezeichnet man ihn auch als Gesundheitspolizei.

Füchse sind Aasfresser und Allesfresser. Kameraden? Füchse sind Raubtiere und damit Einzelgänger.

füchse sind von natur ais einzelgänger und haben keine kameraden.

1-2-oder 3 Du musst dich entscheiden, die Lösung ist 2

  1. "begraben"? => Wo kriegen sie einen Grabstein her?
  2. Fressen? => BINGO
  3. Im Fuchsbau darauf warten das der tote Kamerad wieder aufwacht? Bei Kerzenschein und schummriger Musik
Sabi90
Fragesteller

mit "begraben" war eig. das einfache verbuddeln gemeind loch graben reinwerfen zu buddeln.Könnte doch sein das sie nicht ganz begreifen das ihr Kamerad tot ist

rama21385  06.02.2011, 09:46
@Sabi90

Wenn sie der Ansicht sind, dass er noch leben könnte, warum buddeln sie ihn dann ein?!?!

Er ist "totes Fleisch", also Futter. Selbst wenn er noch leben sollte, so ist er verletzt und verletzte Tiere sind Ziel von Fressattacken.

Denke mal das sie wollen das er wieder Aufwacht. Ansonsten werden sie ihm wieder rausziehen und irgendwo verwesen lassen.