FTP Server Datei Kopieren?

2 Antworten

Du musst den erst über den FTP Client von der rechten Hälfte (Server) auf die linke Hälfte (Dein Computer) in einen Ordner verschieben ... Und von da aus dann direkt in den MC Ordner (Ich hoffe du verstehst was ich meine ...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der linken Seite siehst du deinen PC (lokal) und auf der rechten Seite navigierst du durch den Server.

Du musst die gewünschte Datei einfach vom rechten Fenster in das linke Fenster ziehen und schon sollte er die Datei runterladen.

CChaotiX
Fragesteller

Ok kopiert es dann die Datei oder verschiebt sie es?