Frage von davedavefave, 28

Programm, was einen Ordner dauerhaft einem FTP-Server synchronisiert?

Ich suche eine Software, die sowohl für Mac als auch Windows verfügbar ist. Sie soll einen lokalen Ordner mit einem Ordner auf einem FTP-Server synchronisieren. Wer weiß weiter?

Antwort
von MacAtNight, 14

Schau' dir mal Cyberduck an:

http://www.macgadget.de/News/2016/04/06/Dateitransfermanager-Cyberduck-unterst%C...

Ist kostenlos, für Mac und Windows verfügbar und erlaubt Ordner-Synchronisation.

Antwort
von ludpin, 19

Bei Cloud, wie Dropbox, Box etc. muss nur das entspr. Programm installiert sein und mit gleichen Zugangsdaten verwendet werden.

Ansonsten gibts ja reichlich FTP-Programme.

Antwort
von k3ltis, 18

Wärst du auf eine Linux-Umgebung würde ich die Chronjob und eine selbst gebasteltes Skript empfehlen. Vielleicht gibts sowas für Windows/Mac. Klingt mir nach Dropbox selbst gebaut. Viel Aufwand für etwas, dass es schon zu Hauf gibt.

Antwort
von TheHunter147, 12

Habs selbst mal gegooglet:

http://www.cyberkiko.com/page/ftpsync/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community