FTP 1&1 Website?

2 Antworten

Hallo!

Mit dem FTP-Protokoll ist des im allg. am einfachsten, seine Web-Seite zu verwalten (hosten).

Ich bin zwar bei 1&1 -- meinen Webspace habe ich aber woanderst, aber es gibt den Hinweis: (vielleicht trifft das auf dich zu??)

Bitte beachten Sie:

Die

1&1 MyWebsite

besitzt keinen FTP-Zugang. Alle Änderungen an Ihrer 1&1 MyWebsite führen Sie direkt online im Browser durch.

Sie haben einen 1&1 Domain- oder 1&1 Mail-Tarif oder einen anderen Tarif ohne FTP-Zugang? Sie können jederzeit in ein Hosting-Paket wechseln, um einen FTP-Zugang zu erhalten.

Futtbuster
Fragesteller

Verdammt das wusste ich nicht.. Aber Danke das hat mir geholfen :)

Futtbuster
Fragesteller

Da steht ja das man das auch im Control Center machen kann aber ich finde da nichts zu FTP..

wernher88  16.10.2016, 19:00
@Futtbuster

Im Control Center legst du dein eigenes FTP-Passwort fest. Da ich nicht bei 1&1 bin kann ich dir aber dann auch nicht weiter helfen. Viel Erfolg!