HTML um auf die Kamera zuzugreifen?

4 Antworten

Html ist eine Auszeichnungssprache! Mit dieser Sprache kann man Grundlegendes auf eine Internetseite bringen. Das, was du suchst, bekommst du (wenn überhaupt) mit Javascript hin.

Nein, HTML ist zu sowas nicht in der Lage. Um auf eine Webcam zugreifen zu können, sind andere Technologien notwendig, wie zB Flash oder Java. In HTML5 könnte man mithilfe von Bibliotheken aber zugriff auf die Webcam haben, wobei der eigentliche Zugriff selbst auch kein HTML mehr ist.

--> http://www.drweb.de/magazin/photobooth-js-html5-webcam-fur-die-eigene-website-37348/

nein, da musst du mit java arbeiten