FTB Modpacks starten nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr RAM zuweisen. Gehe dazu oben rechts beim Technic Launcher auf Einstellungen und wähle genau die Hälfte von deinem Arbeistspeicher aus (bei Memory).

Wenn du jetzt 12GB Arbeitsspeicher hast, wählst du dort 6GB Memory aus.

Versuche noch folgende Methoden:

  • installiere Technic Launcher neu

  • installiere Java neu (achte darauf ob du 32bit oder 64bit runterlädst)

  • deine Grafikkarte oder Rechner packt die vielen Mods nicht. In dem Falle würde ich einen neuen Computer empfehlen.