Frage von StefanGuteFrage, 87

Wieso will das Bevo Tech Pack beim AtLauncher nicht Startet bitte um Hilfe?

Habe ein Gaming Pc Java 8 32 bit Betriebssystem WIn10 32Bit Wenn ich es Starte dann lädt es und bei der Phase 5 geht nix mehr Was soll ich tun bitte um Hilfe? LG STEFAN

Antwort
von Hutoriby, 43

Ich hatte das selbe Problem mit allen Launchern (AT / Curse / Technik)  und habe im endeffekt bemerkt das mein G-Data Virenscanner geblockt hat. es hat es geholfen während des Konstruihrens den Virenscanner auszumachen. Wichtig!!! Den Vierenscanner auch wieder anmachen und versuche  auf suspekten Internetseoteneiten Während der Scanner aus ist NICHT zu surfen die Gefahr sich ein Virus einzufangen würde Steigen. :) 

PS: Wenn dann Minecraft läuft sollte man den Virenscanner wieder an machen sollte dann keine Probleme mehr geben. 

Hoffe das wird Helfen.

MFG 

Huto ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community