Fsk Kopie gesetzt?

2 Antworten

Das heißt schlicht, dass du dieses Video nicht öffentlich vorführen darfst. Privat ist das natürlich erlaubt, aber da es urheberrechtlich geschützt ist, eben nur das.

Weiss jetzt nicht was das mit FSK zu tun haben soll...?!?

Das ist das Urheberrecht und bedeutet, dass du den Film zu Hause schauen kannst und da bestenfalls ein paar Freunde zum mitschauen einladen darfst, aber du darfst natürlich nicht den Film gegen Geld vorführen, nicht auf YouTube hochladen, nicht irgendwo öffentich zeigen, zum Beispiel bei einer Veranstaltung oder sowas, du darfst da keine Kopien machen und die bei ebay verschachern und sowas...
Im Grunde darfst du das nicht machen, was der gesunde Menschenverstand dir ohnehin sagen sollte dass du nicht machen darfst!

Ccdertfc
Fragesteller

Mache ich auch nicht will gerne nur wissen