FSJan mehreren Stellen beworben?

1 Antwort

Natürlich darfst du das. Wenn du mehrere Zusagen bekommen solltest, musst du dich entscheiden. Der Höflichkeit halber wäre es nett, wenn du in so einem Fall den anderen absagst.

Die Chance, bei 4 FSJ Bewerbungen mehrere Zusagen zu bekommen, ist allerdings recht klein. Deine Konkurrenz ist riesig, zig junge Erwachsene reißen sich um die wenigen Plätze. An Bewerbungen mangelt es den Anbietern nicht. Viel Erfolg für dich!