FSJ vorzeitig beenden, wegen schlechtem Betriebsklima?

1 Antwort

Hey das ist absolut verständlich und ich würde an deiner Stelle meine Zeit nicht dafür verschwenden, aber du hast doch einen fsj Träger oder? Deswegen kannst du nicht bei deiner fsj Stelle direkt kündigen. Rede mit dem Träger und erkläre deine Probleme. Frage nach ob du woanders dein fsj fortsetzen kannst, da Ausbildung und Studium eh erst im Sommer anfangen.

verreisterNutzer  19.01.2020, 17:43

Ich habe mich zum Sommersemester beworben und würde gerne gar nicht mehr dort hingehen. Sondern mich einfach bis zum Ende krankschreiben lassen.