FSJ (praktischer Teil der Fachhochschulreife) vorzeitig beenden wegen Ausbildungsplatz?

1 Antwort

Das kannst du nur mit der Schule und der Polizei klären.

Eventuell könntest du Resturlaub aufsparen so das zu vom 1. bis 17.9 nicht mehr zur Einsatzstelle musst und den Träger davon überzeugen, dass er die das Zertifikat zwei Wochen früher gibt. Dann beginnst du die Polizeiausbildung quasi im Urlaub beim FSJ.

Aber ob alle Beteiligten das so mit machen ist eher unwahrscheinlich.

bamen
Fragesteller

Ja weiß auch nicht genau was ich machen soll.

Danke trotzdem